[mmtl-row bg_image=““ bg_repeat=““ bg_position=““ bg_size=““ id=““ class=““][mmtl-col width=“1/1″][mmtl-text id=““ class=““ space=“medium“]

Der Jahrgang 2017 hält für praktisch alle Sorten und Herkünfte überzeugende Rotweine bereit. Neben vielen Klassikern aus den etablierten Sorten Zweigelt und Blaufränkisch finden sich jede Menge trinkanimierende Komplementäre.

Nach dem eher heterogenen Jahrgang 2016 war 2017 wieder ein Jahr mit genügend Reife und Menge. Dennoch war der Wetterverlauf durchwegs herausfordernd, vor allem das Auf und Ab Trockenperioden und Niederschlagsfenster betreffend war 2017 in Summe gar nicht so einfach zu bewältigen. Die Verkostung der 2017er gibt einen ersten Einblick in die Qualitäten des Jahrgangs. Umso mehr, als ausschließlich gefüllte Weine zugelassen waren.

Freuen Sie sich mit uns 2 Rotweine von unserem Weingut sind untern den Besten vertreten

Link zum Vinaria Artikel

[/mmtl-text][/mmtl-col][/mmtl-row]